FAQ zu Services
Ihre Fragen. Unsere Antworten.

Kontakt

ServiceBot

FAQ zu Services
Ihre Fragen. Unsere Antworten.

Sie haben Fragen zu unseren Services? Wir haben die passenden Antworten. Klicken Sie einfach auf den gewünschten Themenbereich und wählen Sie das Service aus, zu dem Sie eine Frage haben.

Sie sind in unseren umfassenden FAQs nicht fündig geworden? Dann nehmen Sie mit unserem Service-Team Kontakt auf: +43(0)50 350 350 oder nutzen Sie eine unserer umfangreichen Kontaktmöglichkeiten.

Meine Wiener Städtische

Kundenportal

Wie kann ich mich für das Kundenportal "Meine Wiener Städtische" registrieren?

FAQ

Online-Sprechstunde

Wie funktioniert die Online-Sprechstunde? Wer kann das Service in Anspruch nehmen?

Service

Austria Kiosk

Was ist Austria Kiosk und wie kann ich kostenlos darauf zugreifen?

FAQ

Pflegeberatung

Wer kann die kostenlose Pflegeberatung in Anspruch nehmen?

FAQ

XUND

Was bietet mir der Gesundheitsassistent?

Apps

losleben-App

Worauf muss ich beim Einreichen von Rechnungen achten?

FAQ

Zweitmeinung

Wie funktioniert der Ablauf beim Einholen einer zweiten Meinung?

FAQ

Mediclass

Wie funktioniert der Ablauf bei Inanspruchnahme einer Mediclass-Mitgliedschaft?

FAQ

Geburtsvorbereitung

Wie funktioniert der Ablauf zur Kursbuchung? Wie komme ich zu meinem Mama Starter Kit?

FAQ

Vitaminbox

Wie komme ich zu meiner persönlichen Vitaminbox?

FAQ

Auto-Abo

Was ist ein Auto-Abo und welche Fahrzeuge kann ich mir aussuchen?

FAQ

AuszeitPLUS

Wie komme ich zu meinen AuszeitPLUS-Partnern?

FAQ

Gesundheitscheck

Was ist ein Gesundheitscheck und wie kann ich die Leistung in Anspruch nehmen?

FAQ

Long-COVID-Screening

Was ist ein Long-COVID-Screening und wie kann ich die Leistung in Anspruch nehmen?

FAQ

Digitaler Nachlass

Was ist memoresa und was versteht man unter digitalem Nachlass?