
Werbung
Alltägliche Momente, möglichst nah am Leben und dort, wo Sorgen tatsächlich entstehen. Mit unserer Werbelinie #einesorgeweniger positionieren wir uns als verlässlicher Partner für die kleinen und großen Sorgen des Alltags – denn jedes offene Ohr, jede gute Beratung und jedes kompetente Service ist für unsere Kund:innen eben eine Sorge weniger. Im Herbst 2021 folgte mit der Kampagne „Regenwurm/Elternsorgen“ der Startschuss in die neue Ära unseres Werbeauftritts. Schon wenige Monate später – im Frühjahr 2022 – ging mit „Freizeitsorgen“ das zweite Kapitel der aktuellen Linie on air.

Und natürlich achten wir auch bei unserer Werbung bewusst auf das Thema Nachhaltigkeit: Als erstes österreichisches Unternehmen leisten wir mit komplett CO2-freien Werbekampagnen Pionierarbeit. Mit der Lösung von „Admosfy“ schaffen wir es, klimaneutrale Kampagnen umzusetzen und verfolgen so die Vision einer klimafreundlicheren Mediawelt. Denn mit Admosfy gelingt es uns, den CO2-Fußabdruck für sämtliche Medienkanäle- und -formate exakt zu bestimmen und auszugleichen.

Auszeichnungen
Was zeichnet die Werbung der WIENER STÄDTISCHEN Versicherung aus? Am Puls der Zeit sein: Kommunikation auf Augenhöhe mit unseren Kund:innen. Die vielen Auszeichnungen sprechen für sich:
Aktuelle Kampagne
Einfach unbeschwert und sorgenfrei #losleben? Das wünschen sich viele. Gerade in unsicheren, bewegten Zeiten ist ein:e verlässliche:n Partner:in für alle Lebenslagen essenziell. Wir zeigen wir einmal mehr mit unserer neuen Kampagne: Warum der Tag für den fürsorglichen Vater und das begeisterte Mädchen zur echten Mutprobe wird? Schauen Sie am besten gleich selbst rein.