#einesorgeweniger

Werbung

Mit unserer Werbelinie #einesorgeweniger positionieren wir uns als verlässlicher Partner für die kleinen und großen Sorgen des Alltags – denn jedes offene Ohr, jede gute Beratung und jedes kompetente Service bedeutet eben eine Sorge weniger. Im Herbst 2021 folgte mit der Kampagne „Regenwurm/Elternsorgen“ der Startschuss in die neue Ära unseres Werbeauftritts. Schon wenige Monate später – im Frühjahr 2022 – ging mit „Freizeitsorgen“ das zweite Kapitel der aktuellen Linie on air. Im Frühling 2023 beweist der dritte Teil, „Dirk macht sich Sorgen.“, warum es gerade heute so wichtig ist, mit Zuversicht in die Zukunft zu schauen. In der vierten Episode steht die Begegnung zwischen Dirk und einem Baby im Mittelpunkt. Dirks überraschende Erkenntnis: Die Kleinen werden schneller erwachsen, als man denkt.

Logo von Admosfy.

Und natürlich achten wir auch bei unserer Werbung bewusst auf das Thema Nachhaltigkeit: Als erstes österreichisches Unternehmen leisten wir mit komplett CO2-freien Werbekampagnen Pionierarbeit. Mit der Lösung von „Admosfy“ schaffen wir es, klimaneutrale Kampagnen umzusetzen und verfolgen so die Vision einer klimafreundlicheren Mediawelt. Denn mit Admosfy gelingt es uns, den CO2-Fußabdruck für sämtliche Medienkanäle- und -formate exakt zu bestimmen und auszugleichen.

 

 

Bild von verschiedenen Pokalen.

Auszeichnungen

Was zeichnet die Werbung der WIENER STÄDTISCHEN Versicherung aus? Am Puls der Zeit sein: Kommunikation auf Augenhöhe mit unseren Kund:innen. Die vielen Auszeichnungen sprechen für sich:

  • ADGAR
    4-mal Gold
    5-mal Silber
    2-mal Bronze

  • Creative Club Austria
    2-mal Gold
    2-mal Silber
    2-mal Bronze

  • EFFIE
    1-mal Platin
    3-mal Gold
    1-mal Bronze

  • Out-of-Home Award
    2-mal Gold
    1-mal Silber
    1-mal Bronze

  • Kurier Werbeamor
    2-mal Gold

     

Aktuelle Kampagne

Ausgerechnet ein Baby erinnert Dirk Stermann in der aktuellen Kampagne daran, dass die Zeit schneller vergeht, als man denkt. Was das mit der richtigen Vorsorge und einem feschen Schnurrbart zu tun hat? Am besten gleich selbst erleben!

zur Kampagne

Messen und Events

Wir sind auf vielen Messen vertreten und freuen uns Ihren Besuch.

Spon­so­ring

Entdecken Sie unsere Sponsoring-Aktivitäten in verschiedenen Bereichen

Nach­hal­tig­keit & CSR

Nachhaltigkeit ist ein wichtiger Wert in der Unternehmenskultur und unterliegt einem laufenden Erneuerungsprozess.