Pressemeldungen
der Wiener Städtischen Versicherung AG

Kontakt

ServiceBot

Pressemeldungen
der Wiener Städtischen Versicherung AG

Sonstige

Wiener Städtische in Hermagor: Wiedereröffnung nach Renovierung

Die Wiener Städtische Kundenservicestelle in Hermagor wurde umfassend renoviert und erstrahlt nun in neuem Glanz. Am 28. September wurde die Geschäftsstelle beim Tag der offenen Tür offiziell eröffnet.

Seit mehr als 60 Jahren ist die Wiener Städtische in Hermagor vertreten. Das Gebäude in der Hauptstraße 33 wurde im Jahr 1986 bezogen. In den vergangenen drei Monaten wurde die Kundenservicestelle umfassend renoviert und modernisiert. „Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Kundinnen und Kunden bei uns wohlfühlen. Nach der Renovierung verfügen wir hier über topmoderne Räumlichkeiten und die modernste Ausstattung und Technik“, so Landesdirektor Ferdinand Bucher. Derzeit betreuen drei Mitarbeiter die rund 1.500 Kunden in Hermagor und Umgebung. Am 28. September wurde die Kundenservicestelle beim Tag der offenen Tür feierlich von Landesdirektor Bucher eröffnet. 

Kundenservicestelle Hermagor
9620 Hermagor, Hauptstraße 33, Tel. 050 350-60600
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 9 bis 12 Uhr

Nah am Kunden für bestes Service

Nach wie vor setzt die Wiener Städtische auf das Regionalitätsprinzip und ist flächendeckend in ganz Österreich vertreten. In Kärnten und Osttirol kümmern sich 200 Mitarbeiter in der Landesdirektion und zehn Kundenservicestellen um rund 180.000 Kunden. Um die Kunden auch weiterhin optimal betreuen zu können, sucht die Wiener Städtische Landesdirektion Kärnten/Osttirol kompetente, engagierte Persönlichkeiten, die ihre Karriere im Versicherungsvertrieb starten möchten. Bewerbungen sind ab sofort unter guterjob.at möglich.

Die WIENER STÄDTISCHE Versicherung ist die größte Einzelgesellschaft der internationalen Versicherungsgruppe VIENNA INSURANCE GROUP AG Wiener Versicherung Gruppe (VIG) mit Sitz in Wien und ist mit neun Landesdirektionen, 130 Geschäftsstellen und rund 4.000 Mitarbeitern präsent. Weiters verfügt das Unternehmen über Zweigniederlassungen in Italien und Slowenien. Die WIENER STÄDTISCHE Versicherung ist ein innovativer und verlässlicher Partner für sämtliche Kundenbedürfnisse sowohl in privaten Lebenssituationen als auch im Gewerbe- und Firmenkundenbereich.

Aufgrund ihrer Maßnahmen zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie wurde die Wiener Städtische als „familienfreundliches Unternehmen“ ausgezeichnet und zuletzt im Jahr 2022 rezertifiziert.

Rückfragen an:
WIENER STÄDTISCHE Versicherung
Landesdirektor Ferdinand Bucher
St. Veiter Ring 13, 9020 Klagenfurt
Tel.: +43 (0)50 350-44200
E-Mail: F.Bucher@wienerstaedtische.at