Superbrands

Kontakt

ServiceBot

WhatsApp Beratung

Wir freuen uns, dass Sie uns über WhatsApp kontaktieren wollen.
Gerne beantwortet unser Serviceteam alle Ihre Fragen!

Wir empfehlen Ihnen, persönliche Informationen wie Adresse, Polizzennummer oder Ihre Bankverbindung NICHT via WhatsApp zu übermitteln.
Bitte beachten Sie dazu unsere Datenschutzbestimmungen.

WhatsApp-Nummer: +43 (0)677 616 90526 / Kontakt als vCard speichern

×

Superbrands

Wiener Städtische ist Superbrand

Superbrands Zertifikate für herausragende Marke verliehen

Auch heuer haben das Superbrands Austria Brand Council und Business Brand Council Österreichs erfolgreichste Marken gewählt. Die Wiener Städtische ist zum zweiten Mal in Folge – insgesamt zum dritten Mal – unter den Preisträgern und wurde sowohl in der Kategorie „Superbrands“ als auch „Business Superbrands“ ausgezeichnet. 

Wer Superbrand wird, entscheiden die Konsumenten selbst, eine Bewerbung ist nicht möglich. Zunächst werden die österreichischen Verbraucher in einer groß angelegten Umfrage zu ihren beliebtesten Marken befragt. Anschließend wählt eine Jury, bestehend aus Fachexperten und Branchen, die Preisträger und somit die „Superbrands“, die für höchste Qualität, Innovation und Erfolg stehen, aus. 

Wiener Städtische Generaldirektor Robert Lasshofer im Interview

Was sagen Sie zur wiederholten Auszeichnung der Wiener Städtischen als Superbrand?

Es freut uns sehr, dass wir zu den beliebtesten Marken der Österreicherinnen und Österreicher zählen und heuer erneut zum ‚Superbrand‘ gekürt wurden“. Die Auszeichnungen bestätigen unsere innovative Kampagnenentwicklung und damit den Erfolg der Marke Wiener Städtische.

Was zeichnet Ihrer Meinung nach die Marke Wiener Städtische ganz besonders aus, was macht diese so herausragend?

Auf den Punkt gebracht: Hohe Servicequalität, eine konkurrenzfähige, umfassende Produktpalette, rasche Information und individuelle, persönliche Betreuung vor Ort überall in Österreich durch hervorragend geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – das alles wird ständig weiterentwickelt und optimiert – und zwar unter den Aspekten Nachhaltigkeit, Zuverlässigkeit und Tradition gepaart mit Innovationsgeist und Moderne.

Die wichtigsten Kriterien bei der Auswahl der Superbrands sind Markenbekanntheit, Tradition, Reputation und Nachhaltigkeit. Wie beeinflussen diese Faktoren die alltägliche Arbeit an Ihrer Marke?

Diese Kriterien und Verlässlichkeit, Berechenbarkeit und Kontinuität – gepaart mit einem Augenzwinkern und humorvoll verpackt –  sind bei unserer Tätigkeit allgegenwärtig, sie noch mehr im Bewusstsein unserer Zielgruppen zu verankern, steht im Fokus unserer konsequenten Markenführung als zuverlässiger „Sorgenabnehmer“. 

Superbrands

Logo, Superbrands, Sammlung