Live Chat
Beratung sicher, schnell und unkompliziert

Kontakt

ServiceBot

WhatsApp Beratung

Wir freuen uns, dass Sie uns über WhatsApp kontaktieren wollen.
Gerne beantwortet unser Serviceteam alle Ihre Fragen!

Wir empfehlen Ihnen, persönliche Informationen wie Adresse, Polizzennummer oder Ihre Bankverbindung NICHT via WhatsApp zu übermitteln.
Bitte beachten Sie dazu unsere Datenschutzbestimmungen.

WhatsApp-Nummer: +43 (0)677 616 90526 / Kontakt als vCard speichern

×

Live Chat
Beratung sicher, schnell und unkompliziert

Gerade wenn es schnell gehen soll, hat man nicht immer die Möglichkeit zum Hörer zu greifen und sein Anliegen telefonisch zu klären. Unser kompetentes Beratungsteam steht Ihnen für Versicherungsfragen jeglicher Art deshalb zusätzlich via Live Chat zur Verfügung.

Benötigen Sie Informationen zu einem unserer Produkte, oder möchten Sie Unterlagen zu Ihrer Versicherung anfordern? Haben Sie Fragen zu einem Schadenfall? Dann chatten Sie einfach mit uns!

Servicezeiten

Ob PC, Tablet oder Smartphone - ein Chat kann ganz bequem über das Fenster auf unserer Webseite gestartet werden.  Von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 8:30 bis 18:00 und Freitag von 8:30 bis 17:00 beantworten unsere BeraterInnen gerne alle Ihre Fragen zum Thema Versicherung.

Außerhalb der Servicezeiten können Sie uns natürlich nach wie vor rund um die Uhr unter unserer Servicehotline +43 (0)50 350 350 oder per E-Mail unter kundenservice@wienerstaedtische.at erreichen.

Der Schutz Ihrer Daten hat für uns oberste Priorität. Aus diesem Grund erfolgt die gesamte Kommunikation über eine verschlüsselte SSL-Verbindung. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz.

Co-Browsing

Im Chat haben Sie dann auch die Möglichkeit via Co-Browsing mit Ihrer Gesprächsparterin/Ihrem Gesprächspartner Inhalte zu teilen und gemeinsam durchzugehen. Sie und Ihr/e BeraterIn navigieren sich so gemeinsam durch die Website. 

Durch Mausklick übernehmen Sie das Ruder und können unserer Beraterin/unserem Berater gleich jene Bereiche zeigen, zu denen Sie noch Fragen haben. Auch das gemeinsame Befüllen eines Online Formulars wird so möglich. Sprechen Sie unser Serviceteam einfach direkt auf Co-Browsing an. Das Service kann in jedem Chat- oder Videogespräch aktiviert werden.