Pressemeldungen
der Wiener Städtischen Versicherung AG

Kontakt

ServiceBot

WhatsApp Beratung

Wir freuen uns, dass Sie uns über WhatsApp kontaktieren wollen.
Gerne beantwortet unser Serviceteam alle Ihre Fragen!

Wir empfehlen Ihnen, persönliche Informationen wie Adresse, Polizzennummer oder Ihre Bankverbindung NICHT via WhatsApp zu übermitteln.
Bitte beachten Sie dazu unsere Datenschutzbestimmungen.

WhatsApp-Nummer: +43 (0)677 616 90526 / Kontakt als vCard speichern

×

Pressemeldungen
der Wiener Städtischen Versicherung AG

07.06.2019Sonstige

Wiener Städtische in Feldkirchen an neuem Standort

Die Wiener Städtische Kundenservicestelle Feldkirchen ist übersiedelt und nun an ihrem neuen Standort Sparkassenstraße 2 zu finden. Am 7. Juni lud Erich Obertautsch, Landesdirektor der Wiener Städtischen Kärnten und Osttirol, die Kunden zum „Tag der offenen Tür“ in die neuen Räumlichkeiten.

Bereits seit 85 Jahren ist die Wiener Städtische in Feldkirchen vertreten. Im Dezember 2018 wurde der neue Standort bezogen. „Die Wiener Städtische und die Stadt Feldkirchen verbindet eine langjährige Partnerschaft – seit August 1934 sind wir hier mit eigenem Standort präsent. Es freut mich, dass wir mit der Eröffnung der neuen Kundenservicestelle unsere erfolgreiche Partnerschaft weiter intensivieren“, sagt Landesdirektor Erich Obertautsch. „Wir haben hier topmoderne Räumlichkeiten geschaffen und verfügen über die modernste Ausstattung und Technik – damit sich unsere Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter rundum wohl fühlen!“ Derzeit betreuen elf Mitarbeiter die rund 3.500 Kunden in Feldkirchen.  

Nah am Kunden für bestes Service

Nach wie vor setzt die Wiener Städtische auf das Regionalitätsprinzip und ist flächendeckend in ganz Österreich vertreten. In Kärnten und Osttirol bieten 204 Mitarbeiter in der Landesdirektion und in elf Kundenservicestellen, davon acht mit Kfz-Zulassung, den rund 241.000 Kunden umfangreiches Service und Beratung auf höchstem Niveau.

Kundenservicestelle Feldkirchen
9560 Feldkirchen, Sparkassenstraße 2
Tel. 050 350-60500

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag, 8 bis 14 Uhr

 

Die WIENER STÄDTISCHE Versicherung ist die größte Einzelgesellschaft des internationalen Versicherungskonzerns VIENNA INSURANCE GROUP AG Wiener Versicherung Gruppe (VIG) mit Sitz in Wien und ist mit neun Landesdirektionen, 130 Geschäftsstellen und rund 4.000 Mitarbeitern präsent. Weiters verfügt das Unternehmen über Zweigniederlassungen in Italien und Slowenien. Die WIENER STÄDTISCHE Versicherung ist ein innovativer und verlässlicher Partner für sämtliche Kundenbedürfnisse sowohl in privaten Lebenssituationen als auch im Gewerbe- und Firmenkundenbereich. 

Aufgrund ihrer Maßnahmen zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie wurde die Wiener Städtische 2015 als „familienfreundliches Unternehmen“ ausgezeichnet und im Jahr 2018 vom Bundesministerium für Familien, Senioren, Frauen und Jugend rezertifiziert. 

 

Rückfragen an:

WIENER STÄDTISCHE Versicherung
Erich Obertautsch
Landesdirektor Kärnten/Osttirol

9020 Klagenfurt, St. Veiter Ring 13 
Tel.: +43 (0)50 350-44200 
E-Mail: e.obertautsch@wienerstaedtische.at