Christian Stangl
 
losleben-App
Schnell und einfach einreichen
 
Frauen und private Vorsorge
Unsere Versicherungsempfehlungen für Sie

Mein Berater

ServiceBot

Immer in Ihrer Nähe
Ihre persönliche Beratung bei der Wiener Städtischen.

Neuigkeiten und Veranstaltungen

02.10.2015

Vortrag Prof. Dr. Roland GIRTLER in Thernberg

Auf Initiative der katholischen Frauenbewegung Thernberg (KFB) hielt der bekannte Soziologe Prof. Dr. Roland Girtler einen Vortrag im Wirtshaus Huber in 2832 Thernberg. Das zahlreich erschienene Publikum hörte einen äußerst interessanten Vortrag über Landärzte, Wilderer und Pfarrersköchinnen.

Ich freue mich, dass ich mit der Wiener Städtischen Versicherung diese Veranstaltung finanziell unterstützen durfte. Prof. Girtler spendet sein Honorar bedürftigen Kindern in Osteuropa.