Eine glückliche Frau sitzt mit ihrem Laptop auf einem Sofa im Wohnzimmer und telefoniert
Ihre Fragen. Unsere Antworten.

FAQ digi­tale Kun­den­karte (Wallet)

Das Service zu unserer digitalen Kundenkarte (Wallet) wurde eingestellt.

Kontaktmöglichkeiten

Ich habe noch zusätz­li­che Fragen. An wen kann ich mich wenden?

Wenn Sie in unseren umfangreichen FAQs nicht fündig geworden sind, Fragen zu den Produkten haben oder uns eine Anregung mitteilen möchten, steht Ihnen Ihr:e Versicherungsberater:in bzw. unsere Serviceline unter +43 (0) 50 350 350 oder unter kundenservice@wienerstaedtische.at gerne zur Verfügung. Wir sind bemüht, Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu regeln.

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden ec.europa.eu/consumers/odr/. Verbraucher:innen haben die Möglichkeit, diese Plattform für die Beilegung ihrer Streitigkeiten zu nutzen. Sie können Ihre Beschwerde auch direkt bei uns bei folgender E-Mail-Adresse kundenservice@wienerstaedtische.at einbringen.

los­le­ben

Schluss mit Papierkram. Mit losleben zeigen wir Ihnen die einfache Welt der Versicherung. Einen Schaden melden, Rechnungen einreichen, Verträge einsehen – wann und wo Sie wollen. Nutzen Sie unsere App oder Weblösung!