Eine glückliche Frau sitzt mit ihrem Laptop auf einem Sofa im Wohnzimmer und telefoniert
Ihre Fragen. Unsere Antworten.

FAQ digi­tale Kun­den­karte (Wallet)

Das Service zu unserer digitalen Kundenkarte (Wallet) wurde eingestellt.

Kontaktmöglichkeiten

Ich habe noch zusätz­li­che Fragen. An wen kann ich mich wenden?

Wenn Sie in unseren umfangreichen FAQ nicht fündig geworden sind, Fragen zu den Produkten haben, uns eine Anregung oder Beschwerde mitteilen möchten, steht Ihnen Ihr:e Betreuer:in bzw. unsere Serviceline unter der Telefonnummer +43 (0) 50 350 350 oder unter der E-Mail Adresse kundenservice@wienerstaedtische.at gerne zur Verfügung. Wir sind bemüht, Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu regeln.

los­le­ben

Schluss mit Papierkram. Mit losleben zeigen wir Ihnen die einfache Welt der Versicherung. Einen Schaden melden, Rechnungen einreichen, Verträge einsehen – wann und wo Sie wollen. Nutzen Sie unsere App oder Weblösung!