Ganz groß: Unsere Vorsorge für die Kleinen
Kinder erinnern uns daran, wie schnell die Zeit vergeht. Kaum hat der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt, ist er auch schon fast erwachsen. Was man heute schon tun kann, damit der nächsten Generation alle Türen im Leben offenstehen? Richtig vorsorgen und der Zukunft gelassener entgegenblicken. Da kommt Junior’s Best Invest, die innovative Vorsorge für Kinder, gerade richtig. Passend dazu betrachten wir in der aktuellen Herbstoffensive die Welt mit völlig neuen Augen. Haben wir in der letzten Kampagne Dirk Stermann mit all seinen Sorgen begleitet, steht diesmal die jüngste Generation im Mittelpunkt: ein Baby, das sein gesamtes Leben noch vor sich hat. Warum es trotz ungewisser Zeiten eine Sorge weniger haben wird? Weil ihm mit der Wiener Städtischen ein verlässlicher Partner zur Seite steht. Und mit den passenden Vorsorgelösungen wie Junior’s Best Invest das Erwachsenenleben gar nicht schnell genug kommen kann.
TV-Spot
Wenn Dirk Stermann und ein Baby im selben Bus sitzen, ist eine kuriose Begegnung vorprogrammiert. Unser kleiner Protagonist zeigt Dirk auf überraschende Weise, dass die Zeit schneller vergeht, als man denkt. Was ein fescher Schnurrbart damit zu tun hat? Das schauen Sie sich am besten selbst an!
Hörfunkspot
Unseren Kindern gehört die Zukunft! Wie es klingt, wenn unsere Kleinsten Großes vorhaben, kann man im neuen Hörfunkspot erleben. Warum sich genaues Hinhören doppelt lohnt? Weil der Spot einen echten Song-Klassiker neu interpretiert.
Geschäftsstellenplakat und Print
Mit Geschäftsstellenplakaten und Printanzeigen setzen wir unseren kleinen Protagonisten ganz groß in Szene. Und mit dem Schnurrbart im Gesicht des Babys wird gleich auf den ersten Blick klar, dass man nie früh genug vorsorgen kann.
Online
Welche Botschaft Dirk und das Baby in unserem Onlinevideo vermitteln? Dass Junior’s Best Invest eine ganz große Sache für die Kleinen ist!