Sorg für morgen. Mit unserer Generationenvorsorge.
Aller guten Dinge sind drei! Auch in der dritten Episode der neuen Linie „Sorg für“ dreht sich alles ums Tanzen – und natürlich um den großen Vorsorgeschwerpunkt 2024 der Wiener Städtischen. Unter dem Motto „Sorg für morgen“ will Österreichs größter Sorgenabnehmer möglichst viele Menschen dazu motivieren, ihre Sorgen abzugeben. Um so unbeschwert die schönen Seiten des Lebens auskosten zu können. Wie das geht, zeigen die tanzenden Protagonisten im aktuellen Spot beschwingt vor. Passend zum Thema haben gleich mehrere Generationen ihren großen Auftritt: neben dem lebenslustigen Baby und dem mutigen Teenager aus den bisherigen Kampagnen 2024 wagen sich jetzt auch die Eltern auf die Tanzfläche. Dass ihre Performance nicht ganz ohne Malheur abläuft, kann die Stimmung aber keineswegs trüben. Denn für morgen ist dank der richtigen Versicherung natürlich gesorgt.
Werbespot
Die Wiener Städtische gibt sich zum dritten Mal die Ehre auf der Tanzfläche. Diesmal dürfen wir uns über einen echten Generationen-Reigen freuen: neben dem lebenslustigen Baby und dem mutigen Teenager, die wir bereits aus dem ersten Halbjahr kennen, erleben wir jetzt ein Eltern-Paar, das sich mit ihnen ins Geschehen stürzt. Warum selbst ein Hoppala die Freude nicht trüben kann? Gleich reinschauen und mitfreuen!
Online
An unserer neuen Kampagne kommt niemand vorbei! Wäre ja auch schade drum. Deshalb sorgen Online-Ads auf Österreichs größten Websites dafür, dass alle Nutzerinnen und Nutzer unseren aktuellen Schwerpunkt zur Generationenvorsorge erleben können. Und dabei gleich ans wichtige Thema Vorsorge denken.