Kampagnen

Kontakt

ServiceBot

Kampagnen

Oft host a Pech!

Die neue Kampagne mit Seiler und Speer.

Mit „Ois OK“ haben die Wiener Städtische und Seiler und Speer gezeigt, dass man das Leben leben soll. Jetzt geht die erfolgreiche Kooperation zwischen Österreichs größtem Sorgenabnehmer und dem Pop-Aushängeschild in die nächste Runde.

Das Ergebnis? Seiler und Speers erste Single 2020 und die neue Werbekampagne der Wiener Städtischen mit dem klingenden Titel „Oft host a Pech“!

Nur ein Sprichwort? Von wegen! Im Musikvideo und dem dazugehörigen TV-Spot erleben die beiden Musiker hautnah alle Höhen und Tiefen des Lebens. Die emotionale Achterbahnfahrt führt vom Tonstudio bis ins Krankenhaus – und von dort schnell wieder zurück auf die Bühne. Schließlich kann die Band in jeder Lebenslage auf die Wiener Städtische vertrauen.

Aber nicht nur Seiler und Speer können von Glück reden, ganz Österreich darf optimistisch in die Zukunft blicken. Denn wer gut vorsorgt, lebt unbeschwert los.

Musikvideo

Dass auch Rockstars vor Pech nicht gefeit sind, kann man im neuen Musikvideo sehen. Genaues Hinhören lohnt sich: Singt die Band im Musikvideo „I hob a Pech“, heißt es im 30-sekündigen TV-Spot stellvertretend für ganz Österreich „Oft host a Pech“. 

TV-Spot

Wie viel Pech man in 30 Sekunden haben kann? Frag nach bei Seiler und Speer! In einer halben Minute feiern die beiden eine feurige Geburtstagsparty, müssen ihre Liebe zum Kaffee neu entdecken, zerlegen unabsichtlich ihr gesamtes Studio – und kehren trotzdem wieder kerngesund auf die Bühne zurück. Film ab!

Plakat, Print und Geschäftsstellen-Plakat

Die Protagonisten unserer neuen Sujets: Ein alter Bekannter aus der „Lebe das Leben“- Kampagne, der auch im neuen Clip einen „feurigen“ Auftritt hat. Und natürlich seine lebenslustige Enkelin. Was beide Generationen vereint? Sie wissen, wie man das Leben ohne Sorgen lebt!

Online

Was eine Onlinekampagne erfolgreich macht? Die Highlights unseres TV-Spots und die richtige Aktivierung. Also verbreiten wir auch via Banner, Prerolls, Sonderwerbeformen und Social Media bis hin zur Kampagnen-Website LebeDasLeben.com die Botschaft: Sorgen abgeben und losleben!