Neuigkeiten

Kontakt

ServiceBot

Neuigkeiten

Partnercollege goes Digital

Aufgrund der aktuellen Situation musste auch das Partnercollege kurzfristig auf ein Webinar umgestellt werden. Durch die Unterstützung von allen Landesdirektionen konnten rasch neue Termine gefunden und Einladungen verschickt werden. 

Insgesamt wurden 335 Einladungen ausgeschickt. 871 TeilnehmerInnen nahmen teil und folgten an sieben Terminen den Ausführungen der neun Referenten. 

 Die HORIZONT übernahm den Part zu den rechtlichen Grundlagen sowie die Moderation und unterstützte in technischen Fragen. Ein besonderer Dank gilt Mag. Regina Hummer, Eva Doleschal und Jürgen Konecny. 

 Folgende Kollegen stellten die Produkte vor und beantworteten den Partnern sämtliche Fragen. 

Robert Geistberger: Gesund & Fit

Georg Spacal: Pension & Vermögen

Manfred Kargl: Haus & Wohnen

Andreas Schlager, Gerhard Saria: Auto & Fahren

Robert Geistberger, Horst Leopold-Steyrer: Unfallversicherung

 

Herzlichen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen, die diesen Erfolg möglich gemacht haben und dazu beigetragen haben, dass das Partnercollege auch digital stattfinden konnte!