Pressemeldungen
der Wiener Städtischen Versicherung AG

Kontakt

ServiceBot

Pressemeldungen
der Wiener Städtischen Versicherung AG

Personalia

Wiener Städtische Versicherung:

Verkaufsleiter Paul Ambrozy zum Kommerzialrat ernannt

Für seine Verdienste um die Versicherungswirtschaft wurde Org.Dir. Paul Ambrozy, Verkaufsleiter Alternativer Vertrieb in der Landesdirektion Niederösterreich, der Berufstitel „Kommerzialrat“ verliehen.

„Ich gratuliere Verkaufsleiter Paul Ambrozy sehr herzlich zur Verleihung des Titels Kommerzialrat und bin stolz darauf, dass eine so starke Persönlichkeit höchst erfolgreich und durch jahrelange Expertise sowie profundes Know-how wesentlich zum Unternehmenserfolg beiträgt“
, freut sich Generaldirektor Mag. Robert Lasshofer.

Org.Dir. Paul Ambrozy ist bereits seit 1971 bei der Wiener Städtischen Versicherung tätig. Begonnen hat er als Innendienst-Mitarbeiter im Wiener Ringturm. Als begeisterter Waldviertler „übersiedelte“ er als Geschäftsstellenkraft in seine Heimat, in die Geschäftsstelle Gmünd, um dort in den Außendienst zu wechseln. Nach erfolgreichen Jahren im Verkauf erfolgte ein Umstieg in die Organisation, wo er zum Leiter des alternativen und kommunalen Vertriebs in Niederösterreich ernannt wurde.
Org.Dir. Ambrozy ist verheiratet, hat einen Sohn und ist seit einigen Monaten stolzer Großvater.


Die WIENER STÄDTISCHE Versicherung AG Vienna Insurance Group ist mit einem Prämienvolumen von rund 2,4 Mrd. Euro die führende österreichische Versicherung und verfügt weiters über Zweigniederlassungen in Italien und Slowenien. In neun Landesdirektionen und 140 Geschäftsstellen in ganz Österreich werden mehr als 1,3 Mio. KundInnen betreut. Diese finden in der WIENER STÄDTISCHE Versicherung einen innovativen und verlässlichen Partner für sämtliche Bedürfnisse sowohl in privaten Lebenssituationen als auch im Gewerbe- und Firmenkundenbereich. Der Marktanteil beträgt rund 14,5 Prozent.

Die WIENER STÄDTISCHE Versicherung ist die größte Einzelgesellschaft des Internationalen Versicherungskonzerns VIENNA INSURANCE GROUP AG Wiener Versicherung Gruppe (VIG) mit Sitz in Wien.



Rückfragen:
WIENER STÄDTISCHE Versicherung
KommR Helmut Maurer
Landesdirektor
Europaplatz 2, 3100 St. Pölten
Tel.: +43 (0)50 350-41200
Fax: +43 (0)50 350 99-41200
E-Mail: h.maurer@wienerstaedtische.at