Pressemeldungen
der Wiener Städtischen Versicherung AG

Kontakt

ServiceBot

Pressemeldungen
der Wiener Städtischen Versicherung AG

Sonstige

Eröffnung der renovierten Kundenservicestelle Wolfsberg

Die Kundenservicestelle der Wiener Städtischen Versicherung in Wolfsberg wurde umfassend renoviert und am 2. Juni im Rahmen eines Kundenempfangs durch Landesdirektor Erich Obertautsch eröffnet. Bürgermeister Hans-Peter Schlagholz überbrachte Grußworte und wies auf die hervorragende Geschäftsbeziehung zwischen der Wiener Städtischen und der Stadtgemeinde Wolfsberg hin. Pfarrer Mag. Engelbert Hofer vom Stadtpfarramt Wolfsberg und Pfarrerin Mag.a Renate Moshammer von der Evangelischen Superintendentur segneten die Räumlichkeiten.

Kundenservicestelle in Wolfsberg mit Kfz-Zulassung
Wiener Straße 5
9400 Wolfsberg
Tel. +43 (0)50 350-60300

Öffnungszeiten:
Mo bis Fr 8.00 – 14.00 Uhr

Bereits seit 1926 ist die Wiener Städtische mit einem Stützpunkt in Wolfsberg vertreten und seit 1955 mit einer eigenen Geschäftsstelle. Nun wurde die Kundenservicestelle, die sich seit 1988 in zentraler Lage in der Wiener Straße 5 befindet, umfassend renoviert. Die Arbeitsplätze wurden dem letzten Stand der Technik angepasst. Bei der Neugestaltung der Räumlichkeiten wurde vor allem darauf geachtet, eine Umgebung zu schaffen, in der sich KundInnen und MitarbeiterInnen wohl fühlen. Derzeit kümmern sich elf MitarbeiterInnen in der Kundenservicestelle Wolfsberg um rund 6.000 KundInnen.

„Bereits seit 1926 hier vertreten, verbindet uns mit der Stadtgemeinde Wolfsberg eine gute Partnerschaft. Die Wiedereröffnung der Kundenservicestelle freut mich aus diesem Grund besonders. Neben optimalem Service und hoher Beratungsqualität wollen wir unseren Kundinnen und Kunden vor allem bestmöglichen Komfort bieten. In den neu gestalteten Räumlichkeiten ist uns dies perfekt möglich!“, so Landesdirektor Erich Obertautsch.

Nah an den KundInnen für bestes Service

Die Wiener Städtische baut erfolgreich auf das Regionalitätsprinzip und ist flächendeckend in ganz Österreich vertreten. In Kärnten und Osttirol bieten 205 MitarbeiterInnen in der Landesdirektion und in elf Kundenservicestellen, davon acht mit Kfz-Zulassung, den rund 105.000 KundInnen umfangreiches Service und Beratung auf höchstem Niveau.

 

 

Die WIENER STÄDTISCHE Versicherung AG Vienna Insurance Group ist in Österreich mit neun Landesdirektionen, 140 Geschäftsstellen und rund 3.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern präsent. In Österreich werden aktuell mehr als 1,3 Mio. Kundinnen und Kunden betreut. Weiters verfügt das Unternehmen über Zweigniederlassungen in Italien und Slowenien. Die WIENER STÄDTISCHE Versicherung ist ein innovativer und verlässlicher Partner für sämtliche Kundenbedürfnisse sowohl in privaten Lebenssituationen als auch im Gewerbe- und Firmenkundenbereich.

Die WIENER STÄDTISCHE Versicherung ist die größte Einzelgesellschaft des Internationalen Versicherungskonzerns VIENNA INSURANCE GROUP AG Wiener Versicherung Gruppe (VIG) mit Sitz in Wien.

 

Rückfragen an:

WIENER STÄDTISCHE Versicherung
Erich Obertautsch
Landesdirektor
St. Veiter Ring 13, 9010 Klagenfurt
Tel.: +43 (0)50 350-44200
Fax: +43 (0)50 350 99-44200
E-Mail: e.obertautsch@wienerstaedtische.at

facebook.com/wienerstaedtische