Pressemeldungen
der Wiener Städtischen Versicherung AG

Kontakt

ServiceBot

Pressemeldungen
der Wiener Städtischen Versicherung AG

Sonstige

Eröffnung der renovierten Kundenservicestelle Völkermarkt

Nach umfassender Renovierung wurde am 9. Juni die Kundenservicestelle in Völkermarkt im Rahmen eines Kundenempfangs durch Landesdirektor Erich Obertautsch wiedereröffnet. Auch Stadtrat Markus Lakounigg befand sich unter den Gästen und überbrachte Grußworte. Pfarrer Josef Damej und Pfarrer Mag. Gerhard Böhm segneten die neu gestaltete Kundenservicestelle. 

Kundenservicestelle Völkermarkt mit Kfz-Zulassung
Klagenfurter Straße 12
9100 Völkermarkt
Tel. +43 (0)50 350-60000

Öffnungszeiten:
Mo bis Fr 8.00 – 14.00 Uhr

Seit 1956 ist die Wiener Städtische Versicherung mit einer eigenen Geschäftsstelle in Völkermarkt vertreten. Die Räumlichkeiten in der Klagenfurter Straße 12 wurden 1979 bezogen und nun umfassend renoviert. Die Arbeitsplätze wurden den modernsten Standards angepasst und bei der Neugestaltung der Räumlichkeiten vor allem darauf geachtet, eine angenehme Atmosphäre für KundInnen und MitarbeiterInnen zu schaffen. Derzeit kümmern sich insgesamt 13 MitarbeiterInnen um die Anliegen der 5.600 KundInnen.  

„Mit unserer erfolgreichen Geschichte in Völkermarkt freut es mich besonders, den Kundinnen und Kunden in der renovierten Kundenservicestelle nun optimales Service in modernster Ausstattung bieten zu können. Denn neben der hohen Beratungsqualität legen wir besonderen Wert darauf, unseren Kundinnen und Kunden bestmöglichen Komfort zu bieten!“, so Landesdirektor Erich Obertautsch.

Nah an den KundInnen für bestes Service

Die Wiener Städtische baut erfolgreich auf das Regionalitätsprinzip und ist flächendeckend in ganz Österreich vertreten. In Kärnten und Osttirol bieten 205 MitarbeiterInnen in der Landesdirektion und in elf Kundenservicestellen, davon acht mit Kfz-Zulassung, den rund 105.000 KundInnen umfangreiches Service und Beratung auf höchstem Niveau.

 

Die WIENER STÄDTISCHE Versicherung AG Vienna Insurance Group ist in Österreich mit neun Landesdirektionen, 140 Geschäftsstellen und rund 3.500 MitarbeiterInnen präsent. In Österreich werden aktuell mehr als 1,3 Mio. KundInnen betreut. Weiters verfügt das Unternehmen über Zweigniederlassungen in Italien und Slowenien. Die WIENER STÄDTISCHE Versicherung ist ein innovativer und verlässlicher Partner für sämtliche Kundenbedürfnisse sowohl in privaten Lebenssituationen als auch im Gewerbe- und Firmenkundenbereich.

Die WIENER STÄDTISCHE Versicherung ist die größte Einzelgesellschaft des Internationalen Versicherungskonzerns VIENNA INSURANCE GROUP AG Wiener Versicherung Gruppe (VIG) mit Sitz in Wien.

 

Rückfragen an:

WIENER STÄDTISCHE Versicherung
Erich Obertautsch
Landesdirektor
St. Veiter Ring 13, 9010 Klagenfurt
Tel.: +43 (0)50 350-44200
Fax: +43 (0)50 350 99-44200
E-Mail: e.obertautsch@wienerstaedtische.at

facebook.com/wienerstaedtische