Weitere Jobs der Unternehmensgruppe

Kontakt

ServiceBot

×

Weitere Jobs der Unternehmensgruppe

ProjektmanagerIn

Die Aquila Hausmanagement GmbH, eine Tochtergesellschaft der Wiener Städtischen Versicherung AG Vienna Insurance Group, bietet einer engagierten, dynamischen Persönlichkeit eine interessante Vollzeit-Tätigkeit als

ProjektmanagerIn

Diese verantwortungsvolle Tätigkeit umfasst folgende Aufgaben:

  • Planung, Ausschreibung, Vergabe, Kontrolle und Abnahme von bautechnischen Maßnahmen
  • Budgetplanung und Bearbeitung und Kontrolle von Abrechnungen
  • Erstellen von Kosten- und Nutzungsanalysen
  • Erstellen von Raum- bzw. Möblierungsplänen
  • Vorgabe bzw. Definition von technischen Erfordernissen für z.B. EDV-Verkabelung, Beleuchtung, Sicherheitstechnik inkl. Brandschutz, Ausstattungsvorgaben (für Böden, Malerei, etc.)

Um diese Aufgaben erledigen zu können, erwarten wir von Ihnen:

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office)
  • Führerschein Gruppe B
  • Verständnis für betriebliche Zusammenhänge
  • Strukturierter Arbeitsstil
  • Genauigkeit und Zuverlässigkeit
  • Verhandlungsgeschick
  • Flexibilität und Belastbarkeit

Jahreseinkommen ab € 35.000,- brutto/ Jahr. Eine Überzahlung ist gemäß Ihrer Qualifikation und Vorerfahrung möglich.

Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden Position haben, schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte an die

Wiener Städtische Versicherung AG Vienna Insurance Group
Personalabteilung
z. Hd. Frau MMag. Donhauser
Maria-Theresien-Straße 19, 2. Stock, Top 15
1090 Wien

Email: bewerbung@wienerstaedtische.at

 

Jetzt bewerben