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MitarbeiterIn im Office-Management

Die AQUILA Hausmanagement GmbH, eine Tochtergesellschaft der Wiener Städtischen Versicherung AG Vienna Insurance Group, bietet einer engagierten, dynamischen Persönlichkeit eine interessante Vollzeit-Tätigkeit in einem professionellen und kompetenten Arbeitsumfeld

MitarbeiterIn im Office-Management

Ihre Aufgaben:

  • Koordination, Angebotseinholung, Beauftragung und Abrechnung interner Facharbeiter, externer Firmen sowie von Professionisten
  • Datenpflege
  • Übernahme von klassischen Back-Office-Tätigkeiten

Ihre Qualifikation:

  • Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP Kenntnisse
  • Organisationstalent mit strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsweise
  • Engagement und Flexibilität  
  • Ausgeprägte Serviceorientierung, sowie professionelles Auftreten
  • Kommunikationsstarke, teamfähige und belastbare Persönlichkeit

Wir bieten:

  • Die Mitarbeit in einem dynamischen, engagierten Team
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeit
  • Langfristiges Arbeitsverhältnis in einem sicheren Konzernumfeld
  • Ein Mindestgehalt von € 28.000,-- brutto/Jahr
    Die Bereitschaft zur Überzahlung besteht bei beruflicher Qualifikation und Erfahrung

Wenn Sie Interesse an dieser vielseitigen Position haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

 

IHRE FÄHIGKEITEN MÖCHTEN WIR HABEN

 

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