Nutzungsbedingungen

Ich nehme zur Kenntnis, dass die Antworten auf meine Fragen nur allgemeinen Charakter besitzen.

Ich nehme zur Kenntnis, dass über diesen Dienst keine individuellen ärztlichen Beratungen, Ferndiagnosen oder Therapieempfehlungen, sowie Anleitungen zur Selbstdiagnose oder Selbsttherapie gegeben werden.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die Tyrol Air Ambulance (TAA) keine individuelle ärztliche Beratung durchführt und deshalb unter keinen Umständen für mögliche Konsequenzen aus der gebotenen Information haftet.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Anfrage mit Antwort unter Wahrung der Anonymität von TAA veröffentlicht werden kann.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse gespeichert wird (TAA verpflichtet sich, diese nicht an Dritte weiterzugeben).

TAA fordert alle Benutzer mit Gesundheitsproblemen sowie für eine individuelle Beratung dazu auf, ihren Arzt aufzusuchen. Wir raten Ihnen, immer mit Ihrem Arzt zu sprechen, anstatt eine Behandlung eigenständig zu beginnen, zu ändern oder abzusetzen.

TAA kann in keiner Weise - weder direkt noch indirekt - für Schäden oder Unannehmlichkeiten zur Verantwortung gezogen werden, die durch den Gebrauch oder Missbrauch unserer Informationen entstehen.