Ich, Stefan Egger, bin ein Versicherungsagent und biete Beratung zu den Produkten der unten genannten Versicherungsunternehmen an. Beschwerden über mich können Sie bei meiner Beschwerdestelle unter der Telefonnummer +43 5288 63846 bzw. per Mail unter office@vam.or.at oder an die Beschwerdestelle beim Bundesminister für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz, Stubenring 1, 1010 Wien oder www.sozialministerium.at einbringen. Die Möglichkeit, den Rechtsweg zu beschreiten, bleibt davon unberührt. Im Falle von Streitigkeiten können Sie sich an die Verbraucherschlichtungsstelle www.verbraucherschlichtung.at wenden.
Ich bin eingetragen im Versicherungs- und Kreditvermittlerregister unter 22456069 abrufbar unter www.gisa.gv.at/versicherungsvermittlerregister. Ich handele für Rechnung und im Namen der/des unten genannten Versicherungsunternehmen/s.
Beteiligungsverhältnisse:
Ich halte keine direkte oder indirekte Beteiligung an einem Versicherungsunternehmen.
Kein Versicherungsunternehmen hält eine direkte oder indirekte Beteiligung an mich.
Wir sind Versicherungsagent der Merkur Versicherung Aktiengesellschaft, WWK Lebensversicherung a.G, WIENER STÄDTISCHE VERSICHERUNG AG Vienna Insurance Group, TIROLER VERSICHERUNG V.a.G., Standard Life Assurance Limited, VIENNA INSURANCE GROUP Wiener Städtische Versicherung AG, Helvetia Versicherungen AG, UNIQA Österreich Versicherungen AG, MuKi Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit, VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft und bin vertraglich verpflichtet, Versicherungsvertriebsgeschäfte ausschließlich mit diesen Versicherungsunternehmen zu tätigen. Für die Vermittlung dieses Versicherungsvertrages erhalte ich eine Provision vom Versicherungsunternehmen, die in der Versicherungsprämie enthalten ist.